Veranstaltung: Cybercrime in Mittelfranken – wie kann ich mein Unternehmen vor Computerangriffen schützen

Herz­li­che Ein­la­dung zum Info-Donnerstag:

Cybercrime in Mittelfranken-

wie kann ich mein Unternehmen vor Computerangriffen schützen

Don­ners­tag, den 17. März 2016, 19:00 Uhr Feu­er­bach­haus Ans­bach

Feu­er­bach­straße 20a in 91522 Ans­bach.

Digitalisierung, Vernetzung und Internet: Komplizierte It-Landschaften und mobile Endgeräte wie Smart-Phones und Ipads schaffen neue Möglichkeiten, aber auch neue Risiken. Die Referenten Marco Rogge, CONTURN AIG GmbH, und Rechtsanwalt Dr. Christian Horvat, Fachanwalt für Strafrecht, meyerhuber rechtsanwälte partnerschaft mbb, werden über technische und rechtliche Schutzmöglichkeiten, aber auch die Rechtspflichten des Unternehmensleiters zum Schutz „seiner“ Daten informieren.

Der Ein­tritt ist frei. Um An­mel­dung wird ge­be­ten. Wir freuen uns auf Ihr Kom­men!

Dr. Malte Schwertmann

Dr. Malte Schwertmann

Rechtsanwalt und Partner bei meyerhuber rechtsanwälte partnerschaft mbb
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Telefon: 0981/972123-90
E-Mail: schwertmann@meyerhuber.de
Dr. Malte Schwertmann