Ver­an­stal­tung: Cy­ber­crime in Mit­tel­fran­ken — wie kann ich mein Un­ter­neh­men vor Com­pu­ter­an­grif­fen schüt­zen

Herz­li­che Ein­la­dung zum Info-Donnerstag:

Cy­ber­crime in Mittelfranken-

wie kann ich mein Un­ter­neh­men vor Com­pu­ter­an­grif­fen schüt­zen

Don­ners­tag, den 17. März 2016, 19:00 Uhr Feu­er­bach­haus Ans­bach

Feu­er­bach­straße 20a in 91522 Ans­bach.

Di­gi­ta­li­sie­rung, Ver­net­zung und In­ter­net: Kom­pli­zier­te It-Landschaften und mo­bi­le End­ge­rä­te wie Smart-Phones und Ipads schaf­fen neue Mög­lich­kei­ten, aber auch neue Ri­si­ken. Die Re­fe­ren­ten Mar­co Rog­ge, CONTURN AIG GmbH, und Rechts­an­walt Dr. Chris­ti­an Hor­vat, Fach­an­walt für Straf­recht, mey­er­hu­ber rechts­an­wäl­te part­ner­schaft mbb, wer­den über tech­ni­sche und recht­li­che Schutz­mög­lich­kei­ten, aber auch die Rechts­pflich­ten des Un­ter­neh­mens­lei­ters zum Schutz „sei­ner” Da­ten in­for­mie­ren.

Der Ein­tritt ist frei. Um An­mel­dung wird ge­be­ten. Wir freu­en uns auf Ihr Kom­men!

Dr. Malte Schwertmann

Dr. Malte Schwertmann

Rechtsanwalt und Partner bei meyerhuber rechtsanwälte partnerschaft mbb
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Telefon: 0981/972123-90
E-Mail: schwertmann@meyerhuber.de
Dr. Malte Schwertmann